cdklein

[Home]
[on the road 2010]

MF Crazy Drivers Bavaria

Zum 3. Mal sollte es im Mai heissen: “on the road”. Doch diesmal machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir mussten die Ausfahrt erstmal absagen und nach einem neuen Termin suchen. Die Kid`s waren natürlich sehr enttäuscht. Um so mehr freuten sie sich, als wir dann im September alles nachholen konnten. Wie immer war es wieder ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten, allen voran natürlich für die Kid`s und Jugendlichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider war dies unsere letzte Ausfahrt mit der Lebenshilfe Ostallgäu. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir nicht mehr genügend Trike - und Beiwagenfahrer zusammen bekommen, die bereit sind mitzumachen. Sehr schade, aber so ist es eben.