cdklein

[Home]
[on the road 2008]

MF Crazy Drivers Bavaria

Am 28.06.08 fand endlich die lang ersehnte Ausfahrt mit dem Freizeitclub der Lebenshilfe Ostallgäu statt. Da wir diese Ausfahrt zum ersten Mal zusammen mit den Allgäuern organisierten, waren natürlich alle sehr gespannt, ob alles problemlos klappen wird. Alle hofften, daß das Wetter mitspielt und das tat es. Es war ein herrlicher Tag bei angenehmer Temperatur. Da konnte ja nix mehr schief geh`n. Die Kinder und Jugendlichen der Lebenshilfe konnten es kaum erwarten und waren total aufgeregt. Nach einem ergiebigen Frühstück gings dann endlich los. Klamotten an und Helme auf, die Teilnehmer auf die Trikes, Gespanne und Goldwings verteilt und ab ging`s zur ersten gemeinsamen Tour, die gut 100 Kilometer lang war. Alles passte perfekt und es war wiedermal ein tolles Erlebnis, in glückliche Gesichter zu seh`n. Am Ende waren sich alle einig: es wird nächstes Jahr eine Fortsetzung geben!                                                         Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, den Kid`s einen unvergesslichen Tag zu schenken. Genug der Worte, jetzt gibt´s die Fotos zur Ausfahrt “on the road”: